Autorin

Jahrgang 1981, aufgewachsen in der Nähe von Frankfurt am Main. Bereits seit meiner Jugend folge ich dem Altmeister des Horrors Stephen King, der mich mit unschuldigen 11 Jahren zum Lesen und schließlich zum Schreiben brachte. Es entstanden zahlreiche Kurzgeschichten, Novellen und Romane, überwigend in der (dunklen) Phantastik beheimatet. Meinen Durchbruch als Autorin erzielte ich 2013 in der Spannungsliteratur.

Unter dem Pseudonym Saskia Berwein schreibe ich Krimis und Thriller.

Socials & Kontakt

@haileywinterautorin

facebook icon instagram icon

Kontakt: info@hailey-winter.de

Newsletter

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Saskia Berwein

Saskia Berwein ist mein Alter Ego. Als Saskia schreibe ich Thriller und Krimis.

https://www.saskia-berwein.de

facebook icon instagram icon @saskiaberweinautorin